Der Mann ist schon fertig

 

Ich lasse mich von Träumen wiegen…

Kristin Rudloff Der Mann ist schon fertig Boulevard Komödie Wechselbad heute Kabarett Konzert Bulevard Spielplan Karten Tickets Operette Theater Dresden Konzert literarisch-musikalischer Liederabend

„…Im Zickzack zwischen Trieb und Geist durchs Leben… heut` inniglich dem Gotte, morgen heiß dem Fleisch ergeben…“
(Hermann Hesse)

Ein literarisch, musikalischer Abend vom Duft der Sehnsucht nach Abenteuer, Freiheit, Ekstase, Geheimnis, Zauber, Begegnung und … Dir.

„Ein poetisches und freimütiges Spiel mit allen Sinnen ist das erste Soloprogramm von Kristin Rudloff. Mal leise, sehnsuchtsvoll, mal komisch und ernsthaft trägt sie mit warmer tiefer Stimme lyrische Texte und Lieder für Kopf und Herz von Rilke, Hesse, Benn, Hollaender, Kästner bis Brecht vor im spannenden musikalischen Dialog mit Rolf Schinzel am Piano.
So setzt ihr Programm auch auf die Fantasie, das Einlassen und Mitdenken des Publikums … Es ist ein faszinierendes Spiel mit Sprache, Stimme, Bewegung und Bedeutung, bei dem Theater und Tanz zusammenfließen.“
(Sächsischer Bote)

Besetzung:
Kristin Rudloff – auf der Bühne
Rolf Schinzel – am Piano

Inszenierung:
Dr. Hannelore Seezen-Mundt – Regie
Olimpia Scardi – Regie und Choreografie